Jetzt gibt es was auf die Ohren!

07.05.2021

Jetzt gibt es was auf die Ohren!

Das Born Gesundheitsnetzwerk präsentiert mit ein bisschen Stolz: "Gepflegte Unterhaltung"! Dabei handelt es sich um unseren ersten eigenen Podcast, der sich damit beschäftigen wird, wer wir sind, er wird Alltagsgeschichten erzählen, berichten, wie wir arbeiten, aber auch Themen wie Unternehmenskultur, Arbeitsorganisation oder Selbstwirksamkeit behandeln.

Über die meisten gängigen Plattformen (Spotify, Apple Podcast, Amazon Music …) könnt ihr euch „Gepflegte Unterhaltung“ anhören. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, den Audiodateien direkt auf unserer Homepage (www.born-pflege.de/podcast) zu lauschen - ohne extra Abo oder sonstige Unannehmlichkeiten.

Falls euch irgendwelche Themen brennend interessieren oder ihr gern mal was zu einem bestimmten Thema hören möchtet, dann schreibt uns gern eure Vorschläge an podcast@born-pflege.de. Wir freuen uns aber auch über Feedback!

Wir hören uns ;-)!