Mundschutze dringend gesucht!

24.03.2020

Mundschutze dringend gesucht!

Vielleicht kannst genau DU uns helfen!

Wir betreuen u. a. beatmete und intensivpflegebedürftige Menschen, also die am höchsten gefährdete Gruppe. Daher sind wir natürlich auf höchste Sicherheitsmaßnahmen angewiesen. Ein Mundschutz ist demnach Pflicht. Leider sind unsere Lager viel zu leer und es ist ungewiss, ob und wann wir neue Lieferungen bekommen werden. Unsere Lieferanten sprechen von Juni. Das ist allerdings viel zu spät.

Natürlich haben wir alle uns zur Verfügung stehenden konventionellen Wege bereits ausprobiert. Ohne Erfolg!

Solltest du also ein Unternehmen betreiben, das Mundschutze benutzt (z. B. Tattoo- oder Nagel-Studio), und das momentan nicht geöffnet ist, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Mundschutz-Vorräte zur Verfügung stellst. Ob als Spende, gegen den damaligen Einkaufspreis oder im Tausch gegen die gleiche Menge zu einem späteren Zeitpunkt, das entscheidest du.

Bitte setz dich mit uns in Verbindung unter:

Nordrhein-Westfalen: 0231 555784-13

Saarland/Rheinland-Pfalz: 06894 89255-12

Selbstverständlich würden wir die Mundschutze abholen!

Bitte teilt unseren Beitrag und erzählt anderen davon. Wir sind dringend auf Hilfe angewiesen!

DANKE!