Neujahrsfeier 2020 – We will rock you!

23.01.2020

Neujahrsfeier 2020 – We will rock you!

Ein Mal im Jahr wird im Born Gesundheitsnetzwerk so richtig gefeiert. Monat, Jahreszeit und Motto wechseln jährlich, aber der Spaß bleibt immer gleich. In diesem Jahr hatte eine Abstimmung dazu geführt, dass es eine Neujahrsfeier mit dem Thema „Hard Rock“ gab. Nachdem sich der ambulante Tourenbereich und der Intensivbereich jedes Jahr abwechseln, wenn es um die Durchführung geht, war in diesem Jahr der Intensivbereich aus Dortmund mit der Planung beauftragt worden.

Wochenlang vor der Veranstaltung liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren und der große Mehrzweck-Raum in der Zentrale in Dortmund wandelte sich nach und nach zur perfekten Kulisse für eine außergewöhnliche Veranstaltung.

Das Party-Komitee bereitete alles mit sehr viel Liebe zum Detail vor und hieß die Gäste bereits am Eingang herzlich willkommen. Der ein oder andere verweilte noch ein bisschen länger vor der Tür im Raucherbereich, weil die eigens dafür gestalteten Feuertonnen ein absoluter Hingucker waren und zusätzlich noch ihren Zweck erfüllten. Es war den ganzen Abend auch vor der Tür kuschelig warm.

Feuertonne im Born-Look

Im Gebäude selbst gab es übrigens auch jede Menge zu entdecken. Die Hard-Rock-Kulisse und der DJ sorgten für ausgelassene Stimmung und an der Theke und am Cocktailstand konnten sich die Kolleginnen und Kollegen nach dem Tanzen mit ausreichend Flüssigkeit versorgen. Auch das Essen war diesmal etwas Besonderes: eine Burger-Auswahl. Die Gäste konnten aus mehreren Burgern mit Pommes und Finger-Food-Kleinigkeiten wählen.

Burger, Pommes und Co.

Nach dem Essen konnte in unserem kleinen Merchandise-Shop gestöbert und eingekauft werden, bevor die Reste unter den Gästen verlost wurden. Ein weiteres Highlight war außerdem die Foto-Box, an der zu jeder Zeit reger Andrang zu verzeichnen war. Ebenfalls gut besucht war die Candy-Bar, die liebevoll mit unterschiedlichsten Leckereien bestückt war.

Unsere super leckere Candy-Bar

Insgesamt war es eine äußerst gelungene Firmenfeier mit vielen schönen Momenten und zufriedenen Gästen. Wir freuen uns jetzt bereits auf die nächste Veranstaltung.

Wir möchten uns außerdem bei den Helfern bedanken, ohne die so eine Party gar nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid toll und einzigartig!