Organspendeausweise

04.03.2020

Organspendeausweise

Corona ist nicht alles ;-)! Es gibt noch andere wichtige Themen, die uns beschäftigen. Eins davon ist die Organspende. Zwar hat sich vor einigen Wochen auch die Politik damit auseinandergesetzt, aber weitreichende Veränderungen hat es nicht wirklich gegeben.

Wir möchten euch dazu bewegen, euch Gedanken über das Thema zu machen. Wenn ihr nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen seid, dass Organspende für euch ein Thema ist, dann haben wir was für euch:

Spätestens ab Montag könnt ihr an zentralen Stellen in unserem Unternehmen Organspendeausweise bekommen. Unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen am Empfang in Dortmund, in Bergkamen bei der AuK, in Kamen im Lazarus und in unseren Wohnkonzepten in Dortmund und Hemer versorgen euch gern damit.